1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Leichte Sprache

Du bist schwanger? Du hast ein kleines Baby?

Bist du Schwanger? Hast du ein kleines Baby?

Wir sind für dich da.

Wir hören dir zu.

Wir helfen dir bei deinen Fragen.

Wir: Das ist das Netzwerk Gesunde Kinder.

Das Netzwerk Gesunde Kinder ist für Familien:

Die ein Baby bekommen werden.

Oder die ein Baby haben.

Oder ein kleines Kind.

Die Kinder können bis zu 3 Jahre alt sein.

(höchstens 3 Jahre alt) bis zum Alter von 3 Jahren (haben).

Das Netzwerk Gesunde Kinder kostet nichts.

Familien können leicht mitmachen.

Melde dich hier.

Wir rufen dich an.

Hier anmelden

Mehr Informationen zum Netzwerk Gesunde Kinder

Du kannst zu Treffen gehen:

Für Schwangere oder Krabbel-Gruppen.

Krabbel-Gruppen sind Treffen:

Für Mamas oder Papas mit Babys.

Hier kannst du mit anderen Familien sprechen.

Du bekommst Informationen:

Damit dein Baby gut aufwachsen kann.

Und sich gut entwickeln kann.

Informationen zu den Themen: (zum Beispiel)

Schlafen, Schreien, Stillen

 

Familien können leicht mitmachen.

Melde dich hier.

Wir rufen dich an.

Illustration einer Familie mit zwie Kindern und der Familienpatin auf dem Sofa