1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Leichte Sprache

Kontakt mit dem Netzwerk Gesunde Kinder

Bist du Schwanger?

Oder hast du ein kleines Kind?

Wir sind für dich da.

Wir hören dir zu.

Wir helfen dir bei deinen Fragen.

Wir: Das ist das Netzwerk Gesunde Kinder.

Das Netzwerk Gesunde Kinder ist für Familien:

Die ein Kind bekommen werden.

Oder die ein Kind haben.

Das Netzwerk Gesunde Kinder kostet nichts.

Familien können leicht mitmachen.

Fülle das Formular aus.

Das Formular ist in Standard·sprache

Wir rufen dich an.

Hier eintragen




    * Pflicht·felder. Pflicht·felder sind Informationen, die du unbedingt angeben musst.

    Wir bitten dich um diese Angaben.
    Sie helfen uns unserer Angebote besser zu machen.
    Deine Angaben bleiben sicher und anonym.
    Niemand weiß von dem die Informationen kommen.
    Wir schützen deine Angaben.
    Mehr dazu erfährst du in Standard·sprache hier: Datenschutzerklärung.

    Illustration einer Familie mit zwie Kindern und der Familienpatin auf dem Sofa

    Du kannst uns anrufen.

    Das ist die Telefon·nummer:

    03 31 88 76 20 13

    > Mehr Informationen zum Netzwerk Gesunde Kinder

    Du kannst zu Treffen gehen:

    Für Schwangere oder Krabbel·gruppen.

    Krabbel·gruppen sind Treffen:

    Für Mamas oder Papas mit Kind.

    Hier kannst du mit anderen Familien sprechen.

    Du bekommst Informationen:

    Damit dein Kind gut aufwachsen kann.

    Und sich gut entwickeln kann.