1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Leichte Sprache

Kontakt mit dem Netzwerk Gesunde Kinder

Bist du Schwanger?

Oder du hast ein kleines Kind?

Wir sind für dich da.

Wir hören dir zu.

Wir helfen dir bei deinen Fragen.

Wir: Das ist das Netzwerk Gesunde Kinder.

Das Netzwerk Gesunde Kinder ist für Familien:

Die ein Kind bekommen werden.

Oder die ein Kind haben.

Das Netzwerk Gesunde Kinder kostet nichts.

Familien können leicht mitmachen.

Melde dich hier.

Wir rufen dich an.

Hier anmelden





    * Pflichtfelder
    Wir bitten Sie um folgende Angaben. Sie dienen statistischer Zwecke und der Verbesserung unserer Angebote. Ihre Angaben werden dauerhaft gespeichert und anonymisiert ausgewertet.
    Die Angaben werden mit SSL-Verschlüsselung übertragen und zum Beantworten Ihrer Anfrage gespeichert. Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

    Illustration einer Familie mit zwie Kindern und der Familienpatin auf dem Sofa

    > Mehr Informationen zum Netzwerk Gesunde Kinder

    Du kannst zu Treffen gehen:

    Für Schwangere oder Krabbel·gruppen.

    Krabbel·gruppen sind Treffen:

    Für Mamas oder Papas mit Kind.

    Hier kannst du mit anderen Familien sprechen.

    Du bekommst Informationen:

    Damit dein Kind gut aufwachsen kann.

    Und sich gut entwickeln kann.