Du findest auf der Internet·seite viele Infos über das
Netzwerk Gesunde Kinder.
Die Infos sind in Standard·sprache.
Das Netzwerk Gesunde Kinder ist für Familien:
Die schwanger sind.
Oder die ein Kind haben.
Bis die Kinder 3 Jahre alt sind.
Die Internet·seite ist für Familien.
Damit sich die Familien informieren können.
Wir erklären hier die Internet·seite in Leichter Sprache:
Damit du dich besser orientieren kannst.
Das Netzwerk Gesunde Kinder hilft im
Bundes·land Brandenburg:
Damit die Kinder von Anfang an gut auf·wachsen können.
Und sich gut entwickeln.
Die Start·seite
Du siehst auf der Start·seite:
- Einen Film
- Infos über neue Sachen und Veranstaltungen auf der Internet·seite
- Erfahrungen von Familien
Zu anderen Themen auf der Internet·seite kommst du so:
Über das Menü:
Du kannst auf die Felder klicken.
So kommst du zu weiteren Themen.
Zum Beispiel:
Du kommst über das Feld Netzwerk zu unserem Info·pool.
Was ein Info·pool ist erfährst du hier: Info·pool
Gut zu wissen:
Du kannst immer wieder auf die Start·seite zurück·kommen.
Wenn du oben auf der Seite
auf das
Logo vom Netzwerk Gesunde Kinder klickst.
So ist die Internet·seite aufgebaut:
Es gibt viele Unter·seiten.
Diese sind alle in Standard·sprache.
Du kannst auch einfach mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir helfen dir dann.
Kontakt Netzwerk Gesunde Kinder
Wer hat den Text in leichter Sprache gemacht?
Der Text ist vom Netzwerk Gesunde Kinder.
Das Zeichen für Leichte Sprache ist von
Inclusion Europe.
©Europäisches Logo für einfaches Lesen:
Inclusion Europe
Sie bekommen im Internet mehr Infos
über Inclusion Europe.
Das ist die Internet·adresse: