1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Es wird gefeiert!

15 Jahre Netzwerk Gesunde Kinder

Wer Geburtstag hat sollte feiern – gerade in dieser Zeit…

Eine große Geburtstagsfeier anlässlich des 15 -jährigen Jubiläums des Netzwerkes Gesunde Kinder ist unter den aktuellen Rahmenbedingungen leider nicht möglich. Das hält die Regionalnetzwerke der ersten Stunde aber nicht davon ab kreative Lösungen zu finden, um doch ein wenig zu feiern. Jedes Regionalnetzwerk hält ab seinem Gründungsmonat tolle Überraschungen für Familien und Familienpatinnen / -paten bereit.

Jubiläumsaktivitäten in Oberspreewald-Lausitz Süd Geburtstag im Juni >

Es wird angestoßen! Im Rahmen des Online-Geburtstags-Stammtisches für alle Familienpatinnen und -paten am 01.06.2021 um 17:30 Uhr.

Nach den Sommerferien sind im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums Mitmach-Aktionen für Familien und eine Dankesveranstaltung für die ehrenamtlichen Familienpatinnen und -paten geplant.
Nähere Informationen sind hier zu finden.

Jubiläumsaktivitäten in Barnim Nord Geburtstag im September >

Ein besonderes Kinderfest für alle Netzwerkfamilien findet am 11. September unter dem Motto „Wir feiern 15 Jahre Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Nord“ statt. Es wird um Spiele von gestern für Kinder von heute gehen.
Es wird gesungen, geklatscht, getanzt, geschminkt und gebastelt. Es gibt ein Quiz zum Netzwerkjubiläum, eine Fotoaktion, ein Parcour und vieles mehr, was Kindern Freude bereitet und Familien einen schönen Tag beschert.
Für die Familienpatinnen und -paten wird es aufgrund der Situation kein großes Fest zum Jubiläum geben, sondern verschiedene Dankeschönveranstatungen in kleineren Gruppen.
Um noch viele weitere Familien und Familienpatinnen und -paten für die nächsten 15 Jahre zu gewinnen, macht ein neuer Werbebus in der Stadt und im Umland auf das Netzwerk Gesunde Kinder aufmerksam.
Weitere Informationen sind bald hier zu finden.

Jubiläumsaktivitäten im Havelland Geburtstag im Dezember >

Weitere Informationen sind bald hier zu finden.

zurück

Gabriele, Barnim Nord
Familienpatin

„Seit 15 Jahren stehe ich hier in Barnim Nord nun schon Familien zur Seite. Und, das zeigt sich immer wieder, am Anfang haben alle Familien irgendwie die gleichen Fragen. Denn jedes Kind bringt mit seiner Einzigartigkeit neues Leben, frischen Wind und so manche Herausforderung in den Familienalltag. Es macht mir großen Spaß und ist eine wirkliche Bereicherung für mich, Familien in dieser spannenden Zeit zu begleiten und ein offenes Ohr für ihre Themen zu haben. Sich als Familienpatin zu engagieren, ist eine wunderbare Erfahrung.“

Jetzt auch Familienpatin – oder pate werden!