1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Firmengruppe Hoffmann

Die Firmengruppe Hoffmann ist ein seit 2003 in Bernau ansässiges Bauunternehmen, dessen vielfältiger Aufgabenbereich von Abriss- und Bauaufträgen, über Transporte bis hin zum Verkauf, der Vermietung und der Reparatur von kleinen bis zu den ganz großen Baumaschinen reicht.

Bis dato sind wir bereits stolze Förderer regionaler Unternehmen, diverser Sportvereine und sozialer Projekte. Damit sind wir hier im Landkreis Barnim seit vielen Jahren tief verwurzelt.

In unserer Firma wird die Familie großgeschrieben und somit war es uns ein Anliegen, auch dahingehend in der Region aktiv zu werden. Mit großer Freude zählen wir uns daher nun zu den Sponsoren des „Netzwerks für Gesunde Kinder“ im Landkreis Barnim. Es hat für uns eine besonders große Bedeutung, die ehrenamtlichen Familienpatinnen und -paten bei ihrer so wichtigen Arbeit für die Gemeinschaft zu unterstützen.

Die Firmengruppe Hoffmann ist Förderer des Regionalnetzwerks:

Firmengruppe Hoffmann
Schönfelder Weg 71
16321 Bernau

www.firmengruppe-hoffmann.de

 

⇐ zurück zur Übersicht