1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Potsdam

News

Probleme mit dem Terminkalender
News vom 3. Februar 2023

Liebe Familien, liebe Interessierte,

aufgrund von technischen Problemen funktioniert der Terminkalender nur eingeschränkt. Für konkrete Anfragen zu den Terminen, bitten wir euch um direkte Kontaktaufnahme mit eurem Regionalnetzwerk.

> Hier geht es zum Kontaktformular

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen ein zauberhaftes Wochenende.


Das Netzwerkbüro hat Urlaub
News vom 27. Januar 2023

Wir sind bis zum 03.02.2023 nicht vor Ort. In dringenden Fällen erreicht ihr uns telefonisch unter 0151- 20498772.

Bis bald 🙂

Euer Netzwerkteam Potsdam


Veranstaltungsreihe „Elternwissen“ 2023
News vom 26. Januar 2023

Zusammen mit dem Familien- und Kompetenzzentrum Frühe Kindheit an der Fachhochschule Potsdam laden wir euch 2023 zu unserer gemeinsamen Veranstaltungsreihe „Elternwissen“ ein.

Von Februar bis Dezember finden monatliche Veranstaltungen statt, die überwiegend online angeboten werden. Ihr könnt euch also bequem von zu Hause aus dazu schalten. Im Fokus dieser Abende stehen verschiedene Themen rund um das Elternsein und die Entwicklung der Kinder in den ersten drei Lebensjahren.

Neben fachlichen Input durch die Dozent*innen gibt es Raum für Fragen und Austausch.

Über den folgenden Link erhaltet ihr die Übersicht über die verschiedenen Themen sowie alle nötigen Informationen zu den Daten und Veranstaltungszeiten. Die Übersicht wird regelmäßig aktualisiert:

www.familienzentrum-potsdam.de/angebote-fuer-eltern/elternwissen.

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen erfolgt über: ann-kathrin.kessner@familienzentrum-potsdam.de


Nicht beantwortete Anfragen über unser Kontaktformular
News vom 11. Januar 2023

Liebe Familien, liebe Interessierte,

aufgrund von technischen Problemen haben uns in der Zeit vom 15.12.2022 bis 09.01.2023 (und vereinzelt auch danach) nicht alle Kontaktanfragen, die an uns gerichtet wurden, erreicht.

Einige Anfragen konnten wieder hergestellt werden. Bei einem kleinen Teil war dies leider nicht möglich. Wenn du also keine Rückmeldung von deinem Regionalnetzwerk erhalten hast, bitten wir dich, deine Nachricht erneut zu senden.

> Hier geht es zum Kontaktformular

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen allen Familien und Ehrenamtlichen einen zauberhaften Jahresstart im Januar 2023.


Neues Angebot: Milch Café
News vom 3. November 2022

NEU: Milch-Café
an jedem 2.und 4.Montag im Monat, 10-11 Uhr

Dein Baby ist da- Vieles ist ist nun neu und anders als vorher. Im Milch-Café gibt es Zeit und Raum zum Austausch mit anderen Müttern zu den Themen, die das Leben mit Baby prägen. Bei einer Tasse Tee könnt ihr neue Kontakte knüpfen und bei Henriette Göbel (Stillspezialistin) eure Fragen rund ums Thema Stillen und Säuglingsernährung los werden.
Auch mit Flasche ernährte Babys, Langzeitstillende und interessierte Schwangere sind herzlich willkommen 🙂

Kosten: 5 Euro/ für Netzwerkfamilien kostenfrei
Anmeldung unter: netzwerkgesundekinder-potsdam@evbsozial.de

Veranstaltungsort:
Büro Netzwerk Gesunde Kinder, Jägerallee 37 h, 14469 Potsdam


News-Archiv Potsdam

 

CottbusSpree-NeisseOberspreewald-LausitzDahme-SpreewaldElbe-ElsterTeltow-FlämingPotsdam-MittelmarkBrandenburgPotsdamHavellandFrankfurt (Oder)Oder-SpreeMärkisch-OderlandBarnimUckermarkOberhavelOstprignitz-RuppinPrignitz