1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Nord

Großes Kinderfest: Heute wird´s bunt

Unter dem Motto „Heute wird´s bunt“ veranstalteten wir am 17. September ein vielseitiges Kinderfest. Der Name war Programm: Die Familien erfreuten sich an verschiedenen Angeboten und Mitmachaktionen, die sich alle dem Thema „Farbe“ widmeten. „Unser Kinderfest war gut besucht. Wir sind sehr froh, gemeinsam mit den Familien und Akteuren ein paar unbeschwerte Stunden verbracht zu haben“, resümiert Katrin Kaplick, Koordinatorin beim Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Nord, den fröhlichen Nachmittag.

Unterstützung erhielt wir von ehrenamtlichen Familienpatinnen, aber auch viele Kooperationspartner wirkten mit, darunter die DAK, das örtliche Gesundheitsamt sowie die örtliche Verbraucherzentrale, das Eltern-Kind- Zentrum Stadtmitte, das Brandenburgische Viertel und der Kreissportbund. Mit Preisen unterstützte die Barmer GEK. Das GLG Martin Gropius Krankenhaus stellte wieder das bei den Familien beliebt Sportgelände unweit des Krankenhauses zur Verfügung.

So erlebten Groß und Klein einen abwechslungsreichen und bunten Nachmittag mit viel Bewegung.