1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

Euer Netzwerk goes Podcast…

Euer Netzwerk goes Podcast…

einmal zumindest ;-).
Ja, ich hab euch ja letztens, schon mal auf die schöne Website: SingleMOMents : singlemoments aufmerksam gemacht. Liebevoll gestaltet mit tollen Beiträgen und lebensnahen Hinweisen.
Für alleinerziehende Elternteile aber auch alle anderen Eltern.
Und somit: Tadaaaa, es ist ein Interview entstanden. Sowas macht Frau ja auch nicht alle Tage. Heutzutage wirds Podcast oder Blog genannt. Und wenn ihr auch gerne mal reinhören möchtet, mit einer liebevollen Einführung und Achtsamkeitsübung am Anfang, dürft ihr das Gespräch zwischen Franzi und mir (Nicole) gerne belauschen.
Nehmt euch bitte etwas Zeit, zum Bsp. beim Spazieren gehen, beim Stillen oder abends zum Einschlafen ;-). Nein so einschläfernd isses nicht. Ich find es sogar ziemlich gelungen. Und ihr??? Sagt mal was…

Der Titel ist: DER Goldstaub Brandenburgs – Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Süd.

Hier der Link zur Episode auf Spotify