1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Nord

Ehrenamtsauszeichnung der Stadt Eberswalde

Am Samstag, dem 9. März 2024, fanden im Konferenzsaal des Tourismuszentrums die feierlichen Ehrenamtsauszeichnungen der Stadt Eberswalde für das Jahr 2023 statt. Insgesamt zehn Eberswalderinnen und Eberswalder sowie drei Institutionen und ein Unternehmen wurden für ihr Engagement geehrt. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Bürgermeister Götz Herrmann, der auch im Namen der Stadtverwaltung den Ehrenamtlichen ein großes Dankeschön aussprach.

Unter der Kategorie „Engagement für alle Generationen und Willkommenskultur“ wurde unsere Familienpatin Iris Graupner ausgezeichnet. Iris ist seit 2016 im Netzwerk und begleitet derzeit sieben Familien, hilft bei Veranstaltungen und bildet sich regelmäßig weiter.

Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und verstehen diese stellvertretend für alle ehrenamtlichen Familienpatinnen im Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Nord.