1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

15 Jahre Netzwerk Gesunde Kinder Barnim-Süd

 

Eine fantastische Veranstaltung fand am Samstag in Bernau statt. Geladen waren unsere langjährigen Familienpatinnen und -paten. Beim gemeinsamen Brunch im Café Mühle, lies sich der Tag sehr gut starten. Mit dabei, unsere Projektleiterin Kathrin Gelzinnus, von der Volkssolidarität aus Eberswalde, welche sichtlich stolz auf unser Netzwerk ist. Anschließend gab es noch ne` Überraschung auf dem Dach. Dem Dach des neuen Rathauses, auf welchem Herr Clemens Pfütz uns erwartete. Er  ist der stellvertretende Bürgermeister von Bernau und übergab mit den richtigen Worten, Blumen und Urkunden an unsere gerührten Familienpatinnen.

Ein Hoch auf euch und das ihr unseren Netzwerkfamilien noch lange & loyal erhalten bleibt.