1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Havelland

Unser Schwangerenfrühstück in Rathenow

Frühstückstreff wieder erwacht
Nach einer längeren Pause gab es am letzten Mittwoch endlich wieder unser gemeinsames Schwangerenfrühstück in Rathenow. Und weil wir gerade alle schöne Momente brauchen, freuen wir uns umso mehr, dass unser Frühstückstreff wieder erwacht.
Es gab viele Anmeldungen und deshalb haben wir kurzerhand das Frühstück in unseren großen Kursraum verlegt. Ab 9.00 Uhr konnten die schwangeren Frauen ausgiebig schmausen und sich austauschen. Das Feedback war durchgängig positiv und die Schwangeren waren begeistert von den liebevoll und reichhaltig gedeckten Tischen und der persönlichen schönen Atmosphäre.
Wir freuen uns sehr auf unser nächstes Schwangerenfrühstück und auf eine tolle illustre Runde.
Hier findet Ihr unsere nächsten Termine: