1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Oberspreewald-Lausitz Süd

Auszeichnung als eines der 25 bundesweit besten Projekte beim startsocial-Wettbewerb

Das Regionalnetzwerk Gesunde Kinder Oberspreewald-Lausitz Süd wurde im vergangenen Jahr beim bundesweiten startsocial-Wettbewerb als eines von 100 Projekten für ein Stipendium ausgewählt. Diese Projekte wurden vier Monate lang von erfahrenen Fach- und Führungskräften bei ihrer Weiterentwicklung unterstützt und beraten. Anhand des erzielten Fortschritts sowie der Kriterien Wirksamkeit, Nachhaltigkeit, Übertragbarkeit und Effizienz wählten unabhängige Juror*innen die 25 überzeugendsten Projekte aus.

Das Regionalnetzwerk Gesunde Kinder Oberspreewald-Lausitz Süd gehört dazu und wurde am 10. Juni 2021 ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie bald hier: Netzwerk Gesunde Kinder Oberspreewald Süd

Grafik Bundespreisträger 2020/2021 © startsocial

Startsocial ist ein bundesweiter Wettbewerb zur Förderung des ehrenamtlichen sozialen Engagements und steht unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ziel ist es, dem freiwilligen Engagement in Deutschland durch den Wissenstransfer zwischen Wirtschaft und Zivilgesellschaft neue Impulse zu verleihen.
www.startsocial.de