1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

Hussitenfest in Bernau – und wer war dabei?

Es war so schön. So voll und laut und doch so megalustig, das wir gemeinsam, den weiten Weg bestritten haben. Von Bernau´s neuer Ladestrasse bis zum Eingang des Stadtparks… die Strecke kann sich ziehen, wenn man von 1000den Leuten bejubelt & angelacht wird. Der alte LKW der Bahnhofspassage, der vor uns ausm Weg geschoben musste und die Trommler der Tromböse, welche hinter uns, uns eingeheizt haben, erlebt man nicht alle Tage. Unsere verschenkten Pflanzensamen sowie unsere Kuli´s mit liebevollen Mami´sprüchen kamen wieder sehr gut an. Bonbons können alle anderen verschenken ;-).

Was für ein toller Tag, danke an alle die mitgemacht haben und auch an alle, die uns am Wegesrand gewunken haben. Ein Mega Dank auch an Dr. Korinth(Chefärztin der Kinderstation ausm Immanuel Klinikum) und Björn, einem Netzwerkpapi, er war unser grandioses Birger Holz Double. Und den Bürgermeister haben wir auch noch fix fürs Foto eingefangen. Ihr wart großartig, hat Spass gemacht :-). Und nun hier ein paar Impressionen: