1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Potsdam-Mittelmark

Wenn Babys weinen… Mit Achtsamkeit sicher begleiten

Das Babyweinen hat seine Existenzberechtigung in unserer Welt. Mit Weinen und Schreien teilen uns Babys etwas wichtiges mit, manchmal wollen sie uns sogar eine ganze Geschichte erzählen.

Nicht selten zweifeln Eltern jedoch bereits wenige Wochen an ihren Kompetenzen, weil es ihnen nicht hinreichend gelingt, die Ausdrucks- und Gefühlssprache ihres Babys so zu entschlüsseln und zu beantworten, dass es danach glücklich und entspannt in ihren Armen ruht.

In diesem Online-Seminar gibt Christian Wengler wertvolle Impulse und Antworten auf die Frage, wie kann ich mein schreiendes Baby in dieser Zeit achtsam begleiten?

Datum: 18.04.2024  Uhrzeit: 09:30 – 11:00 Uhr

Zugangsdaten senden wir nach eurer Anmeldung per Mail zu.