1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Märkisch-Oderland

Veranstaltungen im Dezember

 

Liebe Familien,

hier ist unser Veranstaltungsplan für Dezember.

Für alle unsere Veranstaltungen gilt die 3-G-Regelung (Ausnahme: Mama-Papa-Brunch, das findet in der Gastronomie statt, daher 2-G). Um gerade die ungeimpften Babys und Kleinkinder zu schützen, bieten wir auch die Möglichkeit, dass sich Geimpfte und Genesene kostenlos bei uns mit einem Schnelltest testen können.

Mit Hinblick auf Weihnachten haben wir uns entschieden, dass alle Präsenzveranstaltungen nur noch in der kommenden Woche – bis 10.12. – stattfinden werden. In der Woche danach finden dann nur noch online-Veranstaltungen statt.

Wir freuen uns, mit Euch im Kontakt zu sein und Veranstaltungen anbieten zu können. Wir nehmen aber auch unsere Verantwortung ernst und versuchen einen guten Weg zwischen der Möglichkeit zum Austausch und Abstand und Risikoeindämmung zu schaffen. In diesem Sinne hoffen wir auf Euer Verständnis.

Kommt gut durch die Zeit und bleibt gesund! Wir sind als Ansprechpartner*innen da!