Sparkasse Ostprignitz-Ruppin

Als regionaler Marktführer ist die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin im gesamten Landkreis präsent. In 13 personenbesetzten Geschäftsstellen und an 5 SB-Standorten wird den Kunden ein flächendeckendes Finanzdienstleistungsangebot angeboten. Als einziges Geldinstitut findet man die Sparkassen auch in weitläufigen, dünn besiedelten Landstrichen. Sie sind für die Region, ihre Bewohner und die dort ansässigen Mittelständler da.
„Deshalb sehen wir unsere Aufgabe nicht nur als Finanzdienstleister, der den Menschen als Partner zur Seite steht, sondern auch als Förderer von Lebensqualität. Nach dem Prinzip „kleiner Anstoß, große Wirkung“ ist es uns ein Anliegen, dass Sport, Kultur, Umweltschutz, Bildung und Soziales in Zeiten knapper Kassen nicht im Abseits stehen, sondern in der Mitte unserer Gesellschaft. Schon deshalb sind wir auch langjähriger Sponsor des Netzwerks Gesunde Kinder in unserem Landkreis. Sein Ziel, junge Familien beim Elternwerden zu begleiten, um optimale Bedingungen für die Entwicklung des Nachwuchses zu schaffen, ist uns eine Herzensangelegenheit.“

Die Sparkasse Ostprignitz-Ruppin ist Förderer des Regionalnetzwerks:

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin
Fontaneplatz 1
16816 Neuruppin
www.sparkasse-opr.de

www.sparkasse-opr.de

 

⇐ zurück zur Übersicht

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin