1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Frankfurt (Oder)

Sommerpause

Das Netzwerk Gesunde Kinder Frankfurt (Oder) befindet sich im Juli im Erholungsmodus. Wir genießen die Sonne, die Seen und die freie Zeit, um neue Energie für das 2. Halbjahr 2021 zu tanken. Es gibt jetzt in den Ferien noch ein Angebot aus unserer Reihe „ElternWissen digital“. Am 21.07. von 9:00-10:30 Uhr wird es via Zoom einen Austausch mit profamilia zum Thema „Finanzielle Unterstützungsmöglichkeiten für Familien“ geben. Die Zugangsdaten finden Sie auf der Seite der Veranstaltungen.

Ab 9. August sind wir dann wieder persönlich erreichbar und wollen mit Präsenz-Veranstaltungen durchstarten. Wenn die Voraussetzungen es zulassen, soll am 18.08. (im Eltern-Kind-Zentrum Süd) wieder das erste Schwangeren- und Babyfrühstück stattfinden! 🙂 Wir freuen uns sehr darauf, alle endlich auch persönlich wieder zu sehen!

Außerdem basteln wir gerade noch fleißig am Terminheft für das 2. Halbjahr und werden es veröffentlichen und versenden, sobald es vorliegt.

Bis dahin für alle einen schönen, erholsamen Sommer!

Janine Schulz & Julia Türke vom Netzwerk Gesunde Kinder Frankfurt (Oder)