1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Potsdam-Mittelmark

Konzerte auf der Krabbeldecke

Ein musikalisches Erlebnis für die Jüngsten

Diesen Sommer gibt’s was auf die Ohren

Das Netzwerk Gesunde Kinder und das Familienzentrum im Trollberg in Bad Belzig laden Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern zu einem besonderen musikalischen Sommer-Highlight auf der Krabbeldecke ein.
Bereits an zwei Vormittagen konnten wir schon den unterschiedlichsten Musikrichtungen lauschen: wir hörten klassische Musik an Klavier und Violine, sowie rhythmische Klänge und eine märchenhafte Musikgeschichte am Schlagwerk.

Musik-Duo der Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark

Lasst euch überraschen, welche Melodien im August erklingen werden, wieder live und mit Musiker:innen zum Anfassen.

Bei schönem Wetter lauschen wir unter schattigen Bäumen, bei kühleren Temperaturen machen wir es uns im Familienzentrum auf der Krabbeldecke gemütlich.

Percussion von Thomas Ritthoff und an der Flöte Corinna Reinbach

Zum nächsten Termin am 19.08. könnt ihr Euch noch anmelden unter: familienzentrum.belzig@awo-potsdam.de oder mobil: 0151-22182628

Weitere Infos findet ihr hier.

Seid dabei und entdeckt mit euren Kindern eine ganz neue Welt!

 

Fotos: AWO Familienzentrum Trollberg