1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Potsdam-Mittelmark

Interesse an einem erfüllenden Ehrenamt als Familienpat*in? Melde dich jetzt zur nächsten Online-Info-Veranstaltung an!

Ab sofort bieten wir Online-Info-Veranstaltungen 1x im Monat

Anmeldung zur Infoveranstaltung

Das Netzwerk Gesunde Kinder begleitet Schwangere und Familien mit Kindern bis zum dritten Geburtstag durch ehrenamtliche Familienpat*innen.

Jeden vierten Montag im Monat veranstalten wir eine ca. 30-minütige digitale Infoveranstaltung in der du dich zu folgende Themen informieren kannst:

  • Was ist das Netzwerk Gesunde Kinder?
  • An wen richten sich die Angebote?
  • Was zählt zu den Aufgaben von ehrenamtlichen Familienpat*innen?
  • Welchen Umfang hat das Ehrenamt?

Du möchtest dich für einen Termin zur kostenfreien Infoveranstaltung anmelden? Hier findest du alle kommenden Termine:

Weitere Infos zu den Online-Info-Veranstaltungen

„Als Familienpatin freue ich mich, auch für andere Familien jemand zu sein, der zuhört und so ein kleiner Baustein zu sein, das Kinder gesund und geliebt aufwachsen. Ich werde dafür regelmäßig in Seminaren fit gemacht und begleitet und profitiere selbst auch von dem umfangreichen Wissen.“

Ihr möchtet regelmäßig über Veranstaltungen im Netzwerk informiert werden und keine Beiträge zur gesunden Entwicklung von Kindern mehr verpassen? Dann meldet euch hier für unseren Netzwerk-Newsletter an:

Anmeldung für Netzwerk-Newsletter