1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Nord

Elternseminar Erste Hilfe

26 Mütter und Väter wurden am 09.03.23 zum Thema Erste Hilfe – Maßnahmen für Babys und Kleinkinder, im Rahmen der Elternseminare, geschult. Referentin war Anja Ebing, Ausbilderin Erste Hilfe, von der Akademie der Gesundheit in Eberswalde.

Zwischen der Akademie der Gesundheit und dem Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Nord besteht schon seit dem Start des Netzwerkes vor 17 Jahren eine lebendige Kooperation.

Material für diesen Kurs stellte Anja Jungnickel von der Barmer Krankenkasse zur Verfügung. Netzwerkfamilien oder andere Interessierte, die nicht am Elternseminar teilnehmen konnten, haben am 20.04. um 13 Uhr noch einmal die Möglichkeit, sich zum Thema Erste Hilfe – Maßnahmen schulen zu lassen.

Flyer Erste Hilfe Kurs 20.04.23  Erste Hilfe Maßnahmen

Treffpunkt ist wie immer die Begegnungsstätte im Westend.

Anmeldung unter: 03334 692393 oder netzwerkgesundekinder@klinikum-barnim.de.