1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Oberhavel

Zwischen zwei Welten – Kinder im medialen Zeitalter

Unsere Kinder wachsen wahrlich in einer medialen Welt auf und wir Eltern fragen uns täglich, wie viel Smartphone, PC, Tablet und Fernsehen tut unseren Kindern denn noch gut? Ohne die Medienwelt zu verteufeln, müssen wir unseren Kindern aber auch einen achtsamen Umgang damit vermitteln. Aber wie?

Außerdem: Was wir unbedingt für die Gesundheit unserer Kinder aus neurobiologischer Sicht wissen sollten, erfahren Sie hier.

Für Eltern mit Kindergarten- und Grundschulkindern.

Wann? 14. November 2022 von 18.00 – 20.00 Uhr

Wo? Klinik Oranienburg, Robert-Koch-Str. 2-12, Großer Konferenzraum „Briesetal“ im MVZ, 2. OG, Aufzug vorhanden

Eine Anmeldung ist erforderlich!!

Kontakt:  Telefon: 03301 662037  E-Mail: gesunde.kinder@oberhavel-kliniken.de

Das Angebot ist nur für Netzwerkfamilien.

Jetzt Netzwerkfamilie werden