1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

Stadtradeln in Bernau mit sensationellem Platz 4

Eine Danksagung an unsere wahnsinnig, aktiven Radler unseres Teams,

DANKE, DANKE, DANKE… spürt ihr den Kniefall, den wir als das Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Süd, gerade vor euch tun.

Ihr wart grandios!!!

Platz 1 – die sensationelle Heidy mit 916km – eine Ü60 jährige Großmutter ohne E-Antrieb

Platz 2 – der beeindruckende Jens mit 705km – ein Familienvater

Platz 3 – der sagenhafte Ingo mit 678km – ein Zwillingsfamilienvater

Wir sind mächtig stolz, den 4. Platz von knapp 50 teilnehmenden Teams so lange stets verteidigt und gehalten zu haben. Eine bessere, öffentlichkeitswirksame Unterstützung kann das Netzwerk kaum haben.

Und ihr habt uns dabei geholfen, vielleicht ist nun der ein oder andere aufs Netzwerk und unsere Angebote wie unsere ehrenamtlichen Familienpatinnen, oder unsere Elternseminare oder unser ElternZeitCafé aufmerksam geworden.

Das wir nicht nur „lahme buggyschiebende cappuccinotrinkende Mom´s“ sind haben WIR eindrücklich bewiesen.

Wir haben mit unseren 7609km in 3 Wochen etwas mehr als eine Tonne Co2 EINGESPART.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, bedenkt diesen Fakt, falls ihr euch, für ein anderes, als das unsrige Team anmeldet.