1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Oberhavel

Netzwerk Gesunde Kinder Oberhavel lud zur Weihnachtsfeier ein

8 neue Familienpatinnen konnten beurkundet werden

Das Netzwerk Gesunde Kinder Oberhavel lud im Dezember seine Familienpat*innen und Kooperationspartner*innen zur Weihnachtsfeier ins Oranienwerk ein. 8 neue Familienpatinnen konnten in diesem Rahmen beurkundet werden. Der Landtagsabgeordnete von der SPD Björn Lüttmann war auch anwesend und begrüßte alle Anwesenden mit einer kurzen Rede. Im Anschluss wurde bei Rotkohl und Entenkeule gemütlich beisammengesessen.

Die Veranstaltung fand unter Einhaltung der 2-G+-Regel statt.

Die nächsten Informationsveranstaltungen in Gransee und Oranienburg finden im Februar 2022 statt. Interessierte können sich jetzt schon dafür anmelden.

Standort Gransee: Telefon: 0176 – 476 155 46     Standort Oranienburg: Telefon: 03301 662037