1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

Happy Birthday Netzwerk Gesunde Kinder Barnim-Süd

So nun sind wir also 15 Jahre alt. Ha… im besten Teeniealter, erklärt vielleicht auch manchmal unsere jugendlich, spritzigen und frischen Ideen :-). Wie gut, das ihr immer so fein mitmacht, was wir uns so manchmal ausdenken. So auch letzte Woche, unsere offizielle Geburtstagsfeier, in Form eines grandiosen Themenabends zum Thema:
Medien – mit Birger Holz & Dr. Martin Rothe.

1. Rede Begrüssung

 

Und was soll´n wir sagen, es war der Knaller. Und ihr habt ihn zu dem gemacht, indem ihr wirklich zahlreich erschienen seid (die Bude war knallevoll) und so interessiert und interaktiv euch eingebracht habt.
Oben für euch die Mitschnitte vom Anfang der Veranstaltung, sie hätte gut und gerne noch ein paar Stunden laufen können ;-), sagten so einige. Was andere sagten, lest selbst:
*
Liebe Nicole und liebe Manuela, ich möchte nicht versäumen, Euch ganz herzlich zum 15 . Jahrestag des  Netzwerkes zu gratulieren. Eure Arbeit ist aus den Gemeinden nicht mehr wegzudenken! Eure kreativen Ideen sind unübertrefflich. Euer Engagement geht mit Sicherheit über die bezahlten Stunden oft hinaus. Dr. Martin Rothe und Birger Holz haben letzten Dienstag in Wandlitz einen lehrreichen kurzweiligen Abend gestaltet. Wichtige Informationen und Anregungen wurden verständlich vermittelt. Man konnte vieles zum Nachdenken mit nach Hause nehmen! Dieses und vieles mehr organisiert Ihr Zwei unermüdlich. Es ist soooo schön, dass es Euch gibt. Herzliche Grüße und weiter so. Eure Rita
*
Ich war bei Eurem Vortrag. Für mich war es das erste Mal, Herrn Holz und Herrn Dr. Rothe zu erleben, und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sie wirken total authentisch und nicht so abgehoben. Das Thema war sehr vielschichtig und ich war gespannt, wie sie das in zwei Stunden angehen wollen. Letztlich ist es wie ein Stich ins Wespennetz, da die Materie so komplex und die Meinungen so sehr differenziert sind. Aber sie haben es gemeistert! Vielen Dank!!! Auch Euch als Orga-Team!!! Ihr macht das super! VG Anja
*
Da ich leider gestern direkt nach dem Ende der Veranstaltung schon los musste, konnte ich Euch leider nicht vor Ort zu dieser wirklich sehr gelungenen Veranstaltung gratulieren. Ihr habt da wirklich einen wunderbaren Abend auf die Beine gestellt und so charmant durch den Abend geführt – es war mir und meiner Freundin eine große Freude! Vielen Dank, dass wir teilhaben durften und Ihr durch Euer Engagement gemeinsam mit Birger und Dr. Rothe (übrigens ein Top Speaker Duo – sehr erfrischend, kurzweilig und sympathisch) das wertvolle Wissen nach Wandlitz und Basdorf getragen habt. Ich hoffe, Ihr könnt Euch heute gut erholen und in Eurem Erfolg schwelgen! Herzliche Grüße Pia

ANTWORT: Ach Mensch, ihr seid lieb und süß. DANKE. Auch für die Blumen und Knabbereien.
Jaaa, warn´bissel Aufwand und ohne die Zuarbeit der beiden Herren und auch der  Ehrenamtsagentur Wandlitz wäre es auch nicht so cool geworden. Also rundum happy sind wir nun am Ende und freuen uns auf die nächsten 15 mit euch allen :-).