1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Potsdam-Mittelmark

„Es ist leichter einen Pudding an die Wand zu nageln, als ein Kind zum Schlafen zu bringen…“ – Schlaf Kindchen, schlaf!

Illustration einer Schlafenden Familie im Bett

Mit diesem Klappentext sprechen Herbert Renz-Polster und Nora Imlau sicher vielen Eltern aus der Seele.

Das Thema Schlaf ist hoch emotional und bringt uns als Bezugspersonen häufig in ungeahnte Gefühlslagen.

Falls auch ihr mit tiefen Augenringen und Frust bei der Einschlafbegleitung eure Abende am Bettrand verbringt, versorgen wir euch auf verschiedenen Wegen mit neuen Impulsen.

Meldet euch gern an zu unserem Elternwissen-Online am 13.02. oder schaut mal in unsere Elternbibliothek.

Gern kommen wir auch persönlich zu einem Gespräch vorbei oder ihr stöbert mal durch unseren Info-Pool.

In diesem Sinne, Augen zu und durch 🙂