1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Spree-Neiße, Zweite Jahreshälfte 2023

Elternwissen – Sicher im Auto unterwegs von Anfang an

Online-Fragestunde „Babyschalen und Kinderautositze“

27. November 2023 von 19:00-20:30 Uhr 

Wir tauschen uns online zu vielen Themen aus: Tipps zum sicheren Autofahren in der Schwangerschaft, sichere Babyschalen, Tipps für die Auswahl der Babyschale und der Folgesitze, Passt diese in mein Auto, wie befestige ich den Kindersitz sicher im Auto, wie gurte ich mein Kind korrekt im Kindersitz an, 15 Monate rückwärtsgerichtet Pflicht? Mein Kind mag nicht in seinem Kindersitz sitzen, neue oder gebrauchte Kindersitze, Verkaufsverbot alte Norm…

Bestandteile: PowerPoint, Videos und Kindersitze vor Ort
Wann und wo? 27. November 2023, 19:00 – 20:30 Uhr per webex
Leitung: Silke Klein ADAC, Moderatorin
Kosten: kostenfrei
Anmeldeinformationen: Kennnummer und Passwort werden 2 Wochen vorher auf der homepage „Kids-unterwegs.de“ veröffentlicht

Alle Infos im Flyer:

Kindersitze ADAC November