1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Erstes gemeinsames Muttertagsfrühstück für alle Generationen in Werder

Ein großer Dank an alle Mütter!

Ein strahlend blauer Himmel mit Luftballons, Picknickdecken und ein kunterbuntes Buffet empfingen die zahlreichen Mütter und Kinder beim ersten gemeinsamen Muttertagsfrühstück vom TREFFPUNKT Werder und dem NETZWERK GESUNDE KINDER.

Für Groß und Klein gab es ein vielfältiges Angebot – von Kinderschminken, über Steine bemalen und Kerzen basteln war für jeden etwas dabei. Die großartigen Kunstwerke, die dabei entstanden, konnten die Mamas als Dankeschön für ihre wertvolle Arbeit mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl war durch Waffeln, Obst und Kuchen sowie internationale Köstlichkeiten bestens gesorgt und auch musikalisch sorgte Maria Soual an Gitarre und Klavier für eine tolle Stimmung und animierte zum Mitsingen und Tanzen.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern und unseren Gästen für die leckeren Buffetbeiträge und für den wunderschönen Vormittag und freuen uns auf das Muttertagsfrühstück #2 im Mai 2023.

(Fotos: C. Wildemann)