1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Potsdam-Mittelmark

Ein DANKESCHÖN an unsere Familienpatinnen!

Ausflug zur Landesgartenschau Beelitz

Eingang zur Landesgartenschau Beelitz

Ein Fest für alle Sinne – so lockt die Landesgartenschau in diesem Jahr nach Beelitz und alle Familienpat:innen aus Potsdam-Mittelmark waren herzlich eingeladen.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen langjährigen und neu-engagierten Patinnen für ihre Zeit, Motivation und Wertschätzung für Familien im vergangenen Jahr bedanken!

Auch wenn nur eine kleine Runde anwesend sein konnte – wissen wir es gibt noch viele weitere tolle Patinnen, die sich im Landkreis für unsere Familien engagieren.

Bei einer gemeinsamen Führung erfuhren wir viel über die Umgestaltung des Geländes und erhielten Einblicke welche Attraktionen (u.a. ein riesiges Spielplatzgelände) auch nach der LAGA noch für Familien in der Region erhalten bleiben werden. Beim anschließenden Ausklang am Cocktailschiff war Zeit für Gespräche und wertvollen Erfahrungsaustausch.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen!

Euer Netzwerk-Team

Wenke, Josi, Claudia & Sarah

 

Fotos: S. Riemann