1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Oberhavel

Das Netzwerk Gesunde Kinder Oberhavel feierte 15. Jubiläum

Das Netzwerk Gesunde Kinder Oberhavel feierte am 01. Juli 2023 sein 15. Jubiläum im Park der Klinik Oranienburg. Es waren alle Netzwerkfamilien, Familienpat*innen sowie die Kooperationspartner eingeladen. In diesem Rahmen konnten 8 neue Familienpat*innen feierlich beurkundet werden. Des weiteren erhielten 2 Familienpatinnen, die das Netzwerk schon seit 10 Jahren begleiten sowie eine Familienpatin, die Patin der ersten Stunde ist, einen Blumenstrauß als Dankeschön vom Landrat Alexander Tönnies überreicht.

Neben einer großen Hüpfburg, einem Karrussel, einer Zaubershow mit Clown Natscha sowie Zähneputzen mit Kroki vom Zahnärztlichen Dienst gab es noch einen Basteltisch mit Dinosaurier- und Einhornbilderrahmen zum Selberbemalen, wo dann die lustigen Bilder aus der Fotobox ihren Platz fanden.

Neben leckeren Burgern und Bratwurst gab es noch Kuchen, Kaffee und Limo beim Stand von der Kaffeetante. Rund um war es ein gelungenes Fest mit vielen großen und kleinen Gästen. 🙂

Nachrichtendetails | Oberhavel Kliniken GmbH (oberhavel-kliniken.de)

Jetzt Familienpat*in werden

Jetzt Netzwerkfamilie werden