1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

1. Hilfe Kurs am Baby/Kind im Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Süd

Am letzten Samstag war es endlich wieder soweit. Ein 1. Hilfe Kurs fürs Baby/Kind. Endlich wieder Live. Mit 2Gplus war es möglich. Die olle Maske, die ganze Zeit auf der Nase.
Aber dennoch fand ein wunderbarer Austausch statt. Ein Riesen Dank auch an die AOK Nordost, denn durch sie wurden ca. 20 Netzwerk Mitglieder zum Lebensretter weitergebildet. Unser beliebter & grandioser Dozent Birger Holz von BilderKraft gemeinnützige UG hat wieder alle mit Schwung und Elan durch den Kurs gebracht. Lieben Dank auch an den Internationaler Bund für die tollen, großen Räumlichkeiten. Auch der 2te Kurs im Anschluss, war bestens besucht und auch da gab es ein großartiges Feedback. Machen wir mal wieder ;-).

Hier ein paar Impessionen: