1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

Weihnachtsfeier to Go ist gestartet in Bernau

Hallo ihr lieben Netzwerk-Kinderchen aus Barnim-Süd,

nun isses raus. Die Katze is aus´m Sack… unsere Weihnachtsfeier to GO, wurde gestern mit dem Weihnachtsmann eingeläutet.
Schaut selbst anbei, ihr lieben Kindlein, der Weihnachtsmann war da…
Und er hat auch eine Netzwerk Familie besucht mit dem Netzwerk Schlitten…. Alle Netzwerk Familien hat er nicht geschafft… aber für jedes NW Kindlein hat er einen Beutel dagelassen.
Haaahhhh, was sag ich Beutel…. Das ist ein Unikat-Täschlein, das eure Eltern gern im Barnim ausführen dürfen. Von Hand bemalt mit tollen Sprüchen…. Jedes ein Einzelstück.
Und was ist drin, wollt ihr wissen? Jaaaa…. Das ist ne gute Frage…. Auf alle Fälle etwas, was ihr in euren Baum im Garten, oder eine Pflanze auf eurer Terrasse oder dem Fensterbrett hängen könnt. Ihr müsst mit euren Eltern nur einen Stock suchen, günstiges Kokosfett im Laden kaufen und schwupps am Kochtopf stehen… steht alles aufm Zettel… lasst es euch vorlesen….
Und was ist noch drin, na ein kleines Geschenkchen für euch, eines das zu eurem Alter passt. Zum Bsp. für die ca. 1 Jährigen unser selbst designter Anti-Langeweile-Würfel…
Und wie kommt ihr an den Sack? Ja, einfach Mami oder Papi einen Termin abmachen lassen mit der Nicole oder der Manuela vom Netzwerk. Aber nur ab sofort und bis zum 18.12.2020. Das ist unsere Weihnachtsfeier to GO Zeit. Denn danach macht die Netzwerk Schmiede langsam zu. Also drängelt ein wenig, dann klappt das auch noch, sonst wärs doch schade, wenn ihr keinen Beutel bekommt. Prima, dann wisst ihr ja jetzt Bescheid. Bis dahin, bleibt schön gesund, esst das grüne Zeug was die Eltern auf den Tisch bringen, geht viel raus, lasst euch vorlesen und spielt mit euren Freunden. Und dann sehen wir uns bestimmt ganz bald, oder eure Eltern bringen es euch so mit heim, das geht auch. Aber nur bis zum 18.12.2020!!!!
Liebe Grüße von euren Bommelelfen,
Nicole & Manuela