1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Märkisch Oderland

Unsere Veranstaltungen für September

Liebe Familien,

hier unsere Veranstaltungen für September. Die aktuelle Umgangsverordnung für das Land Brandenburg macht es uns nicht leicht.

Wir müssen bei allen unseren Veranstaltungen die Mindestabstände von 1,50 m einhalten können. Dies läßt insbesondere mit den Kleinkindern schwierig umsetzen. Daher versuchen wir möglichst alle Veranstaltungen mit Kindern nach draußen zu verlagern – aus Plauderrunden werden gemeinsame Spaziergänge, der Spielraum findet outdoor auf dem Spielplatz statt usw.

Bei Elternkursen können wir leider keine Kinderbetreuung anbieten und auch beim Erste Hilfe Kurs am Kind oder zum Kochworkshop können daher Kinder nicht mitgebracht werden.

Wir freuen uns dennoch, wieder mit Euch in den Austausch zu kommen und hoffen, unser Programm bald wieder weiter öffnen zu können!

Für Anregungen und Vorschläge sind wir offen, meldet euch doch einfach unter ngk-mol@drk-mohs.de

 

Bitte beachten: wir haben für alle Veranstaltungen begrenzte Teilnehmerzahlen, bitte daher unbedingt vorher anmelden!!