1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Wege aus der Brüllfalle

11. Juni 2024 | 19:00 21:00

Ihr sagt es einmal, zweimal, dann wird die Stimme lauter, bis die Ansage schließlich gebrüllt wird. Wenn Kinder auf mehrmaliges Bitten nicht reagieren, kann Eltern schon mal die Hutschnur platzen. Wir reden über elterliche Wut, Notausgänge, Kontaktgestaltung zwischen Eltern und Kindern - damit die Brüllfalle nicht zuschnappt. Es gibt einfache Handlungsmöglichkeiten, die so manche elterliche lautstarke Ansprache von vornherein überflüssig machen. "Wege aus der Brüllfalle" - ein Themenabend mit Filmvorführung

Leitung: Birgit Triebel und Silvia Hennebold, Netzwerk Gesunde Kinder MOL

Referenten: Silvia Hennebold, Birgit Triebel
Kosten: 10 €/Person; für Netzwerkteilnehmer*innen kostenfrei
Anmeldeinformationen: eine vorherige Anmeldung ist erforderlich: unter 03341/271140
oder per Mail an
ngk-mol@drk-mohs.de

Veranstaltungsort:
Netzwerktreff, Große Straße 10, 15344 Strausberg
› auf Google Maps anzeigen

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere Infos:
› Zum Regionalnetzwerk ...

iCalGoogle Kalender