1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Vortrag „Zwischen 2 Welten – Kinder im medialen Zeitalter“

28. September 2020 | 18:00 20:00

Unsere Kinder wachsen wahrlich in einer medialen Welt auf und wir Eltern fragen uns täglich, wie viel Smartphone, PC, Tablet und Fernsehen tut unseren Kindern denn noch gut? Ohne die Medienwelt zu verteufeln, müssen wir unseren Kindern aber auch einen achtsamen Umgang damit vermitteln. Kursleitung: Birger Holz, Elterntrainer (www.rueckhalt-berlin.de)

Termin: 28.09.2020 18.00 – 20.00 Uhr

Ort: Klinik Oranienburg, MVZ, 2. OG

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Dieser Vortrag ist nur für unsere Netzwerkfamilien.

Veranstaltungsort:
Klinik Oranienburg, MVZ, 2.OG, Konferenzraum "Briesetal", Robert-Koch-Str. 2-12, 16515 Oranienburg
› auf Google Maps anzeigen

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:






Weitere Infos:
› Zum Regionalnetzwerk ...

iCalGoogle Calendar