1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

"Vater werden - Vater sein" - Vom Mann zum Vater

28. Oktober 2021 | 18:00 20:00

"Vater werden - Vater sein" - Vom Mann zum Vater

Andreas Gerts aus Berlin (wortraum), qualifizierter Elternkursleiter und selbst Vater von drei Kindern in einer Patch-Work-Familie.
Wenn Männer zu Vätern werden, sind sie immer noch Männer. Aber das Vater-sein, das kommt neu ins Leben des Mannes dazu.
Was bedeutet das, was verändert sich, und wie kann "Mann" diese neue Phase in seinem Leben gut gestalten?
Wie kann er als Vater gut für sein Kind / seine Kinder sorgen?
Wie für seine Partnerin / seine Frau?
Und wen kann er fragen, wenn er mal eine Frage hat, die vielleicht nur Männer "gut hören" oder "gut beantworten" können?
Und wie bekommt er die Arbeit und die Familie gut unter einen Hut, wenn das Baby da ist?

Auf all diese Frage und noch mehr gibt Andreas Gerts, qualifizierter Elternkursleiter und selbst Vater von drei Kindern in einer Patch-Work-Familie, Antworten.

(Zoom-Meeting)

Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldeinformationen: Anmeldung: skb@hvd-bb.de

Link zum Veranstalter https://humanistisch.de/x/schwangerschaft/meldungen/2021098073

Veranstaltungsort:
Online-Kurs, Online-Kurs,
› auf Google Maps anzeigen

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:






    Weitere Infos:
    › Zum Regionalnetzwerk ...

    iCalGoogle Calendar