1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Treff für Alleinerziehende

14. Februar 2024 | 15:30 17:30

Von Schwangerschaft an in Kontakt kommen. Erfahrt, dass ihr zwar alleinerziehend aber mit euren Gedanken und Erfahrungen nicht alleine seid.
Der Treff für Alleinerziehende ist ein Mama/Papa-Kind-Treff ohne Altersbegrenzung der Kinder. Der Treff bietet den Raum für Gespräche aber auch für eine gemeinsame Freizeitgestaltung. Ihr könnt den Nachmittag ganz nach euren eigenen Vorstellungen gestalten und mit euren Themen füllen.
Aus dem Alleinerziehendetreff hat sich eie WhatsApp-Gruppe gegründet. Wer mag, kann sich der Vernetzung untereinander anschließen - Damit Gemeinschaft entstehen kann! -

Der Alleinerziehendetreff triftt sich jeden 2. Mittwoch eines Monats. In Ergänzung gibt es einmal im Monat ein Alleinerziehendenfrühstück.

Da wir im Netzwerktreff spielerisch eher auf die Kleineren bis 3 Jahren ausgerichtet sind, bitten wir darum, bei älteren Kindern ggf. etwas Spielzeug zu dem Treff mitzubringen.

Kosten: Wir freuen uns über eure Unterstützung und Wertschätzung durch einen kleinen Beitrag in unser Spendenschweinchen
Anmeldeinformationen: Anmeldung beim Netzwerk Gesunde Kinder MOL unter 03341/271140 oder per Mail an ngk-mol@drk-mohs.de

Veranstaltungsort:
Netzwerktreff, Große Straße 10, 15344 Strausberg
› auf Google Maps anzeigen

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere Infos:
› Zum Regionalnetzwerk ...

iCalGoogle Kalender