1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Online Workshop – Stress lass nach-Pause vom Alltag für Eltern

10. März 2021 | 19:30 21:00

Viele Eltern geben täglich ihr Bestes, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Der Spagat zwischen Beruf und Familie kostet allerdings Zeit und Energie, gerade in der jetzigen Situation. Die Folge: Eltern haben wenig Zeit für sich selbst, fühlen sich zunehmend müde und ausgelaugter, haben Kopfschmerzen, Schlafstörungen und sind häufiger gestresst im Umgang mit ihren Kindern, wobei sich dieser Stress nicht selten auf das Kind überträgt.
Momentan ist es besonders wichtig wieder bei sich zu sein, seine eigene Mitte zu finden. Die Heilpraktikerin Marlyn Wenzel möchte gemeinsam mit dem Netzwerk Gesunde Kinder (Arbeiterwohlfahrt Regionalverband Brandenburg Süd e. V.) gestressten Eltern zeigen, wie sie wieder in den Kontakt mit sich selbst kommen.

Referenten: Marlyn Wenzel
Kosten: kostenfrei
Anmeldeinformationen: Interessierte können sich unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 645 46 337 oder per E-Mail an ngk-lds@awo-bb-sued.de dafür anmelden.
Weitere Informationen: 2021-03-10_Flyer_Entspannungs-Workshop-Online.jpg

Veranstaltungsort:
Online, Online,
› auf Google Maps anzeigen

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:






    Weitere Infos:
    › Zum Regionalnetzwerk ...

    iCalGoogle Calendar