1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Großeltern sein – zwischen dem Früher und dem Heute!

29. September 2021 | 17:00 18:30

Es ist wundervoll Oma und Opa zu werden und zu sein. Es ist für viele eine zweite Chance, das Verpasst mit den eigenen Kindern nun mit den Enkeln nachzuholen. Das Großeltern sein hat sich jedoch stark verändert - Und Omas und Opas stehen heute vor der Hausforderung sich mit neuen Erziehungsstilen und Lebensweisen auseinandersetzen zu müssen, die familiären Bedürfnisse und die beruflichen Anforderungen unter einen Hut zu bekommen. Bei all den Fragen stehen viele zwischen dem „was früher war“ und dem „was heute ist bzw. sein soll“!

Referenten: Franziska Weigt
Kosten: Kursgebühr 3€, für Netzwerkfamilie kostenfrei
Anmeldeinformationen: netzwerkgesundekinder-tf@diakonissenhaus.de
Büro Ludwigsfelde 03378/200782
Büro Jüterbog 03372/440534

Veranstaltungsort:
Netzwerk Gesunde Kinder TF, Straße der Jugend 63, 14974 Ludwigsfelde
› auf Google Maps anzeigen

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:






    Weitere Infos:
    › Zum Regionalnetzwerk ...

    iCalGoogle Calendar