1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Druck und Eile hinter sich lassen!

20. Februar 2024 | 19:00 21:00

Martina Löbe, LINGVA ETERNA Sprach- und Kommunikationsberaterin, zu den Inhalten ihres Seminars:

Wenn wir uns gestresst und unter Druck fühlen, zeigen wir das in unserer Sprache. Das wirkt auf uns selbst zurück und verstärkt das Gefühl. Auch bei den Menschen in unserem Umfeld kommt der Druck an, wenn wir mit Ihnen sprechen. Ahnst du, welchen großen Einfluss deine Sprache auf dein Wohlbefinden und das Miteinander in der Familie hat? Ich zeige dir mit dem Lingva Eterna Sprach- und Kommunikationskonzept, wie du Druck und Eile hinter dir lassen kannst. Du wirst sprachliche Alternativen erleben und Anregungen erhalten, die praxisnah und leicht umzusetzen sind. Du wirst begeistert sein! Bereits kleine sprachliche Änderungen haben eine große Wirkung.
Warst du bereits bei mir? Du wirst in jedem Seminar etwas Neues erfahren!

Kosten: 20 Euro; für Netzwerkteilnehmer*innen 10 Euro
Anmeldeinformationen: Bis zum 15.02. beim Netzwerk Gesunde Kinder MOL: per Mail an ngk-mol@drk-mohs.de oder telefonisch unter

Veranstaltungsort:
Netzwerktreff, Große Straße 10, 15344 Strausberg
› auf Google Maps anzeigen

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Weitere Infos:
› Zum Regionalnetzwerk ...

iCalGoogle Kalender