1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Havelland

Endlich wieder Hausbesuche…

Liebe Familien,

wir haben schöne Neuigkeiten vorweg, unsere Lotsen/innen können euch und eure Kleinen wieder besuchen und euch bei euren alltäglichen oder auch nicht alltäglichen Fragen rund um den Nachwuchs zur Seite stehen. Darüber freuen wir uns sehr.

Was oder wen gibt es Neues?
Ja klar, Fritzi!
Eine kindergroße Handpuppe namens Fritzi gehört von nun an zu unserem Netzwerk und wird die Kleinen in großes Staunen versetzen. Handpuppen gehören schon lange zu den beliebtesten Spielzeugen, schon damals waren Kasper, Gretel oder Großmutter in kleinen Puppentheatern zu Haus. Manche Dinge sollten niemals aus unseren Kinderzimmern verschwinden und Fritzi ist schon jetzt unser Star.

Wir freuen uns außerdem schon auf die Zeit der Schwangerenfrühstücke und geben euch rechtzeitig Bescheid, wann diese Schlemmerzeit wieder starten darf. Abonniert gern unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/NetzwerkGesundeKinder, somit seid ihr immer auf dem Laufenden, welche Angebote, auch von unseren Kooperationspartnern, stattfinden. Sich mit anderen Familien auszutauschen, ist immer eine tolle Sache.

Wir wünschen euch allen eine schöne Sommerzeit, unser Büro ist weiter für euch offen.
Havelländisches Netzwerk Gesunde Kinder
Standort Nauen: 03321-42 10 86
Standort Rathenow: 03385-555 30 86

Euer Netzwerkteam