1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim-Süd

ElternZeitCafé startet wieder

Wir wollen unser ElternZeitCafé ab morgen wieder hochfahren. Zwar nur mini, aber immerhin ist es ein Anfang. Das heißt: Dienstag und Donnerstag von 10-12:00 Uhr wird euch Manuela empfangen. Allerdings gibt es ein paar Regeln. Und wir werden auch keine Ausnahmen zulassen, können!

  1. Nur mit Anmeldung per Mail an mich
  2. Es dürfen nur 5 Erwachsene und deren 5(von 0-12 Monate)Kinder teilnehmen(außer es sind vielleicht Zwillinge) & keine größeren Geschwisterkinder-so leid es mir tut) wenn die Anmeldeliste voll ist, wird es eine Warteliste geben
    (bitte seid so fair – und meldet euch ab, wenn ihr doch nicht kommen könnt)
  3. Kommt nur wenn ihr euch wirklich fit fühlt! Auch eure Kinder!
  4. Ihr müsst Abstand halten, ihr wisst schon, die bekannten 1,5m!
  5. Habt immer eine Hand/Mund Maske bei!
  6. Hände waschen wenn ihr eintretet!
  7. Ausführliches Eintragen in die Teilnehmerliste!

Na was sagt ihr dazu??? Cool, wa😉.
Gerne können sich auch unsere vielen Kooperationspartner melden, welche sonst immer auch unserem ElternZeitCafé beiwohnten, vielleicht wartet ihr ja auch schon in den Startlöchern:
wie Selina-unsere Stillberaterin, Juliane – unsere Trageberaterin, die Kinderärztin Frau Dr. Korinth, die Hebamme oder die Kinderkrankenschwester. Oder Claudia – unsere Heilpraktikerin oder Claudia-unsere Visagistin.
Meldet euch einfach. Euch dürfen wir dann noch zu den 5 Personen mit Kindern dazusetzen.