1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Potsdam-Mittelmark

Ein besonderer Nachwuchs im Netzwerk Potsdam-Mittelmark…

„Das Auto vom Netzwerk, das hat gelb-weiße Streifen“

Foto: Andreas Riemann

Zur feierlichen Einweihung des VW-Up im leuchtenden gelben Netzwerk-Design mit der typischen Schnecke wurde im „Treffpunkt“ am Plantagenplatz in Werder ein besonderes musikalisches Highlight geboten. Alle Gäste sangen nach der Melodie des Kinderliedes ‚Auto von Lucio‘:

Das Auto vom Netzwerk, das hat gelb-weiße Streifen.
Das Auto vom Netzwerk, hat niemals platte Reifen.
Das Auto vom Netzwerk, das hat gelb-weiße Streifen, und hat’s mal platte Reifen,
dann kleb’n wir sie zu mit Kaugummi!
(nach Christine Rasch)

Der VW-Up im leuchtenden gelben Netzwerk-Design mit der typischen Schnecke soll ab sofort für noch mehr Bekanntheit im Landkreis sorgen und spricht sowohl Familien als auch potentielle Ehrenamtliche an.

Bei einem gemütlichen Picknick am Plantagenplatz gab es musikalische Unterhaltung und kulinarische Leckereien für Netzwerkfamilien und Gäste.

(Fotos: Andreas Riemann)

Gewinnspiel

Wer entdeckt das Netzwerk-Auto bei seiner Tour durch den Landkreis Potsdam-Mittelmark? Schickt uns ein Foto an sarah.riemann@evbsozial.de – die ersten 10 Einsendungen erhalten eine Netzwerk Jutetasche bzw. Stoffbeutel. Wir sind gespannt, wo ihr uns entdeckt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)