1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim Nord

Familienpat(inn)ensommerfest am 08. Juli

Das diesjährige Sommerfest für die Familienpatinnen und -paten in Barnim Nord fand in idyllischer Lage im Wald-Solar-Heim in Eberswalde statt.

42 Patinnen saßen in gemütlicher Runde zusammen, tauschten sich aus und hatten viel Freude miteinander. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Es gab Kulinarisches vom Grill und verschiedene Salate. Das Personal von Service und Küche trug dazu bei, dass sich alle wohlfühlen konnten.

Die Koordinatorin Katrin Kaplick bedankte sich bei den Patinnen und Paten für das ehrenamtliche Engagement in den Familien und stellte die einzelnen Veranstaltungen des Festprogramms „10 Jahre Netzwerk Gesunde Kinder“ vor. Als Dankeschön überreichte das Team vom Netzwerk Gesunde Kinder die neuen Jute-Taschen, die bei den Ehrenamtlichen gut ankamen. Ab September wird es wieder viele Möglichkeiten des Netzwerkes Gesunde Kinder geben, sich zu treffen und auszutauschen, sich weiterzubilden und zu engagieren.