1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Barnim Süd

And the winner is…. in diesem Jahr unsere Familienpatin Elvira

In diesem Jahr geht eine der Ehrenamtsauszeichnung der Stadt Bernau bei Berlin an unsere zauberhafte Elvira. Eine unserer tollen Familienpatinnen. Manno, war sie überrascht. Und Überraschungen mag sie gar nicht. Hihi… wir schon. Elvira wurde unter falschen Andeutungen zum Rathaus Bernau gelockt denn dort fand der diesjährige Frühlingsempfang der Stadt Bernau statt. Ja, im September, aber jeder weiß was im Frühling war und somit… ;-). Was Elvira auszeichnet: Sie ist seit 2018 eine aktive Familienpatin, um die wir lang gekämpft habe, bis sie endlich bei uns im Netzwerk war. Aktuell betreut sie 6 Netzwerk Kinder – das ist wirklich viel für eine Patin. Sie ist quasi ein „bunter Ehrenamts-Hund“ im Barnim – aktiv im Netzwerk Gesunde Kinder Barnim Süd, beim NABU und bei der Agentur Ehrenamt und es gibt nie ein NEIN, sondern eher ein Wann & Wo & und sagt mir Bescheid… UND: sie hat ein goldenes Herz für Kinder und ist bei unseren Netzwerkfamilien für ihre unzählbaren Erfahrungen im Bereich, Kinder, Erziehung, Haus & Garten und Organisation beliebt.

 

Fotos & Video: Nicole Peter