1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Oder-Spree

Kontakt

Hast du Fragen oder Interesse, Netzwerk-Familie oder Familienlotse*in zu werden? Wir freuen uns über deinen Anruf! Da wir viel in unserem Landkreis für das Netzwerk unterwegs sind, wirst du uns nicht immer erreichen. Du kannst uns gerne eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail schreiben. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt zu dir auf und beantworten gerne deine Fragen.

Für Angebote der Elternbildung bitte unbedingt vorher anmelden! Schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an.

Wenn du immer auf dem neusten Stand sein willst, melde dich am besten gleich für unseren Newsletter an und folge uns auf Facebook


Standort Fürstenwalde

Ansprechpartnerin (Leitende Netzwerkkoordination):
Jenny Siebke

Kontakt:

Telefon: 01 52 / 02 74 53 59
E-Mail: jenny.siebke@drk-mohs.de

 

Adresse:
Netzwerk Gesunde Kinder Oder-Spree
DRK Kreisverband Märkisch Oder-Havel-Spree e.V.
Rouanetstraße 10
15848 Beeskow

Sprechzeiten:
nach Vereinbarung


Standort Beeskow

Ansprechpartnerin (Regionalkoordination Beeskow):
Anja Keß

Kontakt:
Telefon: 0174 / 20 37 282
E-Mail: anja.kess@drk-mohs.de

 

Adresse:
Netzwerk Gesunde Kinder Oder-Spree
DRK Familienzentrum
Kiefernweg 67
15848 Beeskow

Sprechzeiten:
nach Vereinbarung


Standort Erkner

Ansprechpartnerin (Regionalkoordination Erkner):
Jacqueline Trenner

Kontakt:
Telefon: 0173 / 4932018
E-Mail: jacqueline.trenner@drk-mohs.de

 

Adresse:
Netzwerk Gesunde Kinder Oder-Spree
DRK Kurt-Kattanek-Haus
Seestr. 38
15537 Erkner

Sprechzeiten:
nach Vereinbarung


Träger: Landkreis Oder-Spree, Jugendamt
Webseite: www.los-family.de

CottbusSpree-NeisseOberspreewald-LausitzDahme-SpreewaldElbe-ElsterTeltow-FlämingPotsdam-MittelmarkBrandenburgPotsdamHavellandFrankfurt (Oder)Oder-SpreeMärkisch-OderlandBarnimUckermarkOberhavelOstprignitz-RuppinPrignitz