1280
1160
1024
940
800
767
600
480
360
320

Oberspreewald-Lausitz Süd

„Danke“ – 10 Jahre Niederlausitzer Netzwerk Gesunde Kinder

Wir möchten uns recht herzlich für die Glückwünsche und die Präsente bedanken.

Basteln

Quelle: Klinikum Campus GmbH

Unsere Veranstaltungen – von der Pressekonferenz über die Festveranstaltung und den Familiennachmittag bis hin zum GalaAbend – waren ein voller Erfolg und nach den zehn Jahren ein wunderschönes Erlebnis. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, an dem Tag und in all den Jahren zuvor, viele Menschen zu begeistern und ihnen Freude zu machen.

Die Netzwerke Gesunde Kinder, so auch Sie und alle Netzwerk-Partner und Paten, die daran mitwirken, sind Teil dieser Geschichte und „haben ein Mosaiksteinchen Anteil dran“ wie es auch Matthias Platzeck gesagt hat. „Und was gibt es Schöneres …“

Wer sich gern noch einmal unseren Jubiläumsfilm ansehen möchte, findet ihn auf der Startseite unserer Internetseite www.ekib.info.

Und hier noch ein paar Impressionen vom Familiennachmittag http://ekib.info/de/aktuelles/bildergalerie.html

Weiter zu unseren Pressemitteilungen: Pressemitteilung 1, Pressemitteilung 2