Imagefilm mit einer starken Botschaft

Landesweit

Das Netzwerk Gesunde Kinder präsentiert seinen ersten landesweiten Imagefilm mit einer starken Botschaft: „Ich bin das Netzwerk.“

Das Netzwerk Gesunde Kinder besteht derzeit aus einen Zusammenschluss aus 19 Netzwerken, 1200 Familienpatinnen und Familienpaten begleiten 4.500 Familien im Land Brandenburg. Aber wofür steht das Netzwerk Gesunde Kinder? Wer sind die Menschen, die das Netzwerk tragen? Welche Gründe gibt es, sich im Netzwerk zu engagieren? Warum wird man Netzwerkfamilie? Die Antworten sind so vielfältig wie Brandenburgs Regionen. Der neue Imagefilm des Netzwerkes Gesunde Kinder gibt ab sofort einen Einblick.
Entstanden ist ein Film ganz im Sinne: „Wir sind das Netzwerk.“

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen:
film

Und wer noch Lust hat ein wenig zu Lesen: Begleitend zum Film gibt es eine Broschüre, die einen schönen Einblick in das Netzwerk Gesunde Kinder verschafft.
Viel Spaß beim Lesen: Imagebroschüre 2016/2017 Netzwerk Gesunde Kinder