Großes Netzwerk-Sommerfest in der Klinik Gransee

Oberhavel

Clown im Zelt (1)Clown Natscha trotzte dem Regen und verlagerte seine Show kurzer Hand ins große Festzelt. Bei Zaubershow, Luftballonmodellage und lustigen Clownsnummern hatten Groß und Klein ihren Spaß. Zum ersten Mal fand das Netzwerk Sommerfest in der Klinik Gransee statt – mit großem Erfolg. Über 100 Ehrenamtliche, Eltern und Kinder feierten gemeinsam ein buntes Sommerfest. Der Löwenberger Männerchor sorgte für musikalische Unterhaltung und die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg und an der Torwand austoben oder sich an Bastelständen kreativ betätigen.

Für das leibliche Wohl war mit Grillgut und selbstgebackenem Kuchen gesorgt.

 

 

Kanga_im_Sonnenschein (3)Ein besonderes Highlight war die Darbietung der Kanga-Gruppe aus Gransee, die nicht nur zum Zuschauen, sondern auch gleich zum Mitmachen einlud. Die jungen Mütter verbreiteten  so gute Laune, dass die Sonne gleich wieder zum Vorschein kam.