Danke, Danke, Danke

Spree-Neiße

Das Regionalnetzwerk Gesunde Kinder Spree-Neiße (Standort Forst) sagt Danke, Danke, Danke

Der Aufruf „ Dem Netzwerk Gesunde Kinder in Forst Wolle, Strick- und Häkelnadeln zu spenden“ zeigte große Resonanz und Engagement. Viele Bürgerinnen und Bürger aus Forst, aber auch aus Döbern, Spremberg, Groß Jamno wollten Gutes tun und schenkten dem Netzwerk reichlich Wolle. Und es kommt immer weiter Wolle dazu. In nur wenigen Wochen wurden wir mit allerhand neuer Wolle für den Strickkreis ausgestattet, der auch großen Zuwachs bekommen hat. Dafür möchte das Regionalnetzwerk Gesunde Kinder Spree-Neiße des Standortes Forst allen Bürgerinnen und Bürgern recht herzlich „Danke“ sagen. Die Forster Neuankömmlinge freuen sich und der Strickkreis im Familientreff des Paul Gerhardt Werkes der Grundschule Nordstadt trifft sich wieder am 7. März.

Text: Sabine Härtel Netzwerkkoordinatorin NGK SPN (Forst)